top of page

PRIVACY POLICY

ALLGEMEINE INFORMATIONEN

Caterina Nardin, wohnhaft in Giudecca 889, 30133 Venedig,  Steurgesetzbuch NRDCRN61B57Z114K, Steurnummer 02551780279 hat diese Datenschutzrichtlinie entwickelt, um die Verwaltungsmethoden der Website www.enjoyveniceataslowpace.com in Bezug auf die Verarbeitung personenbezogener Daten von Benutzern / Besuchern, die darauf zugreifen, zu beschreiben.

Diese Informationen werden gemäß Art. 13 der EU-Verordnung n. 679/2016 - Europäische Verordnung zum Schutz personenbezogener Daten (im Folgenden als "DSGVO" bezeichnet) für diejenigen, die eine Verbindung zur Website www.enjoyveniceataslowpace.com herstellen und die zugehörigen Webdienste nutzen. Die Informationen werden nur für die oben genannte Website bereitgestellt und nicht für andere Websites, die vom Benutzer über bestimmte Links aufgerufen werden können.

Diese Datenschutzrichtlinie ist ein wesentlicher Bestandteil unserer Website und der von uns angebotenen Dienstleistungen. Der Zugriff auf die Website und ihre Nutzung sowie der Kauf von Produkten / Dienstleistungen auf der Website basieren auf der Annahme, dass diese Datenschutzrichtlinie gelesen und verstanden wurde. Wenn Sie mit dieser Datenschutzrichtlinie nicht einverstanden sind, bitten wir Sie um die Höflichkeit, unsere Website nicht zu nutzen.

Caterina Nardin kann diese Datenschutzrichtlinie ganz oder teilweise ändern oder aktualisieren. Alle Änderungen oder Aktualisierungen der Datenschutzrichtlinie stehen allen Benutzern im Bereich "Datenschutz" der Website zur Verfügung, sobald die Aktualisierungen aktiv sind, und sind verbindlich, sobald sie auf der Website in diesem Abschnitt veröffentlicht werden.

Wenn der Benutzer diese Änderungen nicht akzeptieren möchte, kann er die Nutzung unserer Website einstellen. Die fortgesetzte Nutzung unserer Website und unserer Produkte und Dienstleistungen nach der Veröffentlichung der oben genannten Änderungen und / oder Aktualisierungen bedeutet die Annahme der Änderungen und die Anerkennung der Verbindlichkeit der neuen Geschäftsbedingungen.

Die Website www.enjoyveniceataslowpace.com gehört Caterina Nardin und wird vollständig von derselben verwaltet.

 

ART DER VERARBEITETEN  DATEN UND ZWECK DER BEHANDLUNG

NAVIGATIONSDATEN

Die Computersysteme und Softwareverfahren, die zum Betreiben dieser Site verwendet werden, erfassen im normalen Betrieb einige personenbezogene Daten, die dann implizit bei der Verwendung von Internetkommunikationsprotokollen übertragen werden.

Hierbei handelt es sich um Informationen, die nicht gesammelt werden, um mit identifizierten interessierten Parteien in Verbindung gebracht zu werden, die jedoch aufgrund ihrer Verarbeitung und Verarbeitung mit Daten, die von Dritten gespeichert werden, die Identifizierung von Benutzern ermöglichen könnten.

Diese Datenkategorie umfasst die IP-Adressen oder Domänennamen der Computer, die von Benutzern verwendet werden, die eine Verbindung zur Site herstellen, die URI-Adressen (Uniform Resource Identifier) ​​der angeforderten Ressourcen und andere Parameter, die sich auf das Betriebssystem und die IT-Umgebung beziehen. des Benutzers.

Diese Daten werden ausschließlich dazu verwendet, anonyme statistische Informationen über die Nutzung der Website zu erhalten und deren ordnungsgemäße Funktion zu überprüfen. Sie werden sofort nach der Verarbeitung gelöscht. Die Daten könnten verwendet werden, um die Verantwortung bei hypothetischen Computerkriminalität gegen die Website festzustellen: Mit Ausnahme dieser Möglichkeit werden die Daten zu Webkontakten nicht länger als 24 Monate aufbewahrt.

 

VOLLSTÄNDIG VON BENUTZERN / BESUCHERN ZUR VERFÜGUNG GESTELLTE DATEN

Wenn Benutzer / Besucher, die eine Verbindung zu dieser Website herstellen, ihre persönlichen Daten senden, um auf bestimmte Dienste (z. B. Newsletter, Kontaktformular) zuzugreifen oder Anfragen per E-Mail zu stellen, müssen die Absenderadresse und / oder andere persönliche Daten erfasst werden Dies wird ausschließlich für die in dieser Erklärung angegebenen Zwecke verarbeitet.

Ihre Daten werden zu Zwecken verarbeitet, die mit der Erfüllung Ihrer spezifischen Anforderungen, vertraglichen, steuerlichen und buchhalterischen Verpflichtungen zusammenhängen. Abrechnungsverlauf; Rechtsstreitigkeiten und Kreditschutz; Erfüllung der Verpflichtungen aus den geltenden Gesetzen.

Abgesehen von den für Navigationsdaten angegebenen Daten können Benutzer / Besucher ihre persönlichen Daten frei angeben. Wenn sie nicht zur Verfügung gestellt werden, kann dies nur dazu führen, dass es unmöglich ist, das Gesuchte zu erhalten. Daher können Besucher die Website auch ohne Offenlegung von Informationen und persönlichen Daten durchsuchen.

Nach der Registrierung werden die erhobenen personenbezogenen Daten nur für die in den verfügbaren Informationen angegebenen Dienste verwendet.

Besucher der Website können ihre Daten bereitstellen an:

• kontaktiert werden, um Informationen zu den erbrachten Dienstleistungen anzufordern

• Einkäufe / Reservierungen in Bezug auf die auf der Website angebotenen Dienstleistungen vornehmen

 

Um die Dienste nutzen zu können, muss der Benutzer einige oder alle der folgenden Daten angeben: Vor- und Nachname, E-Mail-Adresse. Es können jedoch auch zusätzliche Informationen erforderlich sein.

 

SCHREIBEN SIE UNS ABSCHNITT (Kontaktformular)

Der Abschnitt Kontakt ermöglicht es dem Benutzer, über das entsprechende Formular eine persönliche Nachricht zu senden, um eine Antwort vom Benutzer zu erhalten. Folgende personenbezogene Daten sind erforderlich: Name, E-Mail-Adresse und andere Daten, die möglicherweise im Abschnitt "Betreff" und "Nachricht" aufgeführt sind.

Die Anfrage unterliegt der ausdrücklichen Annahme dieser Datenschutzrichtlinie durch Klicken in das dafür vorgesehene Feld.

 

DATENVERARBEITUNG - DATENREGLER

Gemäß der Kunst. 4 c.7 der DSGVO ist Caterina Nardin, Giudecca 889, 30133 Venezia, C.F. NRDCRN61B57Z114K, P.I. 02551780279 personenbezogene Daten können innerhalb der in dieser Erklärung festgelegten Grenzen und auf die in dieser Erklärung festgelegte Weise von Mitarbeitern von Caterina Nardin verarbeitet werden, die als für die Verarbeitung verantwortliche Personen bestimmt sind, die eine angemessene Betriebsanweisung erhalten und unter der direkten Autorität des für die Verarbeitung Verantwortlichen arbeiten.

Der Datenverarbeiter ist Caterina Nardin, die unter der E-Mail-Adresse enjoyveniceataslowpace@gmail.com kontaktiert werden kann.

 

KOMMUNIKATION AN DRITTE

Personenbezogene Daten werden zur Beantwortung von Auskunftsersuchen übermittelt oder können auf Anfrage an Einrichtungen und Institute zur Erfüllung gesetzlicher Verpflichtungen oder an die Justizbehörde übermittelt werden.

Darüber hinaus verwendet veneziatifabella.it andere Unternehmen und Einzelpersonen, um bestimmte Aktivitäten wie das Versenden von E-Mails oder Zahlungen durchzuführen. Die vorgenannten Personen haben nur Zugang zu personenbezogenen Daten, die zur Erfüllung ihrer Aufgaben unbedingt erforderlich sind. Veneziatifabella.it betont das Verbot ihrer Verwendung für andere Zwecke sowie die Verpflichtung, diese gemäß dieser Datenschutzrichtlinie und den geltenden Gesetzen zu verarbeiten.

 

DATENSPEICHER

Die Informationen und persönlichen Daten der Besucher / Benutzer, die auf dieser Website gesammelt werden, einschließlich der Daten, die frei zur Verfügung gestellt werden, um das Versenden von Informationsmaterial oder anderen Mitteilungen durch Ausfüllen der entsprechenden Formulare auf der Website zu erhalten, werden ausschließlich zum Zweck der Bereitstellung der Informationen gespeichert Service angefordert und für die Dauer, die für den gleichen Zweck erforderlich ist.

Sobald der Dienst abgeschlossen ist, werden alle personenbezogenen Daten gemäß dieser Datenschutzrichtlinie vernichtet, sofern die Behörde nichts anderes verlangt, die Erhaltungsvorschriften gesetzlich festgelegt sind oder in bestimmten Abschnitten der Website nichts anderes angegeben ist.

 

ÜBUNG DER RECHTE DER INTERESSIERTEN PARTEI

Das Datenschutzgesetz (Artikel 15-22 der DSGVO) garantiert dem Interessenten das Recht, jederzeit auf die ihn betreffenden Daten zuzugreifen und deren Berichtigung und / oder Integration, falls diese ungenau oder unvollständig ist, deren Löschung oder Einschränkung zu verlangen ihrer Verarbeitung, wenn die Bedingungen erfüllt sind, sich der Verarbeitung aus Gründen zu widersetzen, die mit der besonderen Situation des Interessenten zusammenhängen, die Portabilität der bereitgestellten Daten zu verlangen, wenn diese auf automatisierte Weise und auf der Grundlage einer Einwilligung oder für die zuständige Behörde verarbeitet werden Ausführung eines Vertrages im Rahmen der Bestimmungen der DSGVO (Artikel 20).

Anfragen sind schriftlich oder an den für die Datenverarbeitung Verantwortlichen unter folgender Adresse zu richten: enjoyveniceataslowpace@gmail.com.

 

DATENSICHERHEIT

Enjoyveniceataslowpace.com schützt personenbezogene Daten durch Sicherheitsverfahren zum Schutz personenbezogener Daten:

• vor unbefugtem Zugriff

• von unsachgemäßer Verwendung oder Offenlegung derselben

• von nicht autorisierten Änderungen

• durch Verlust oder versehentliche Zerstörung oder Zerstörung durch eine rechtswidrige Handlung.

 

Minderjährige

Die Website www.enjoyveniceataslowpace.com it ist nicht für Minderjährige gedacht, die nicht zum Kauf oder zur Reservierung berechtigt sind. Wir wissen, wie wichtig es ist, Informationen für Minderjährige zu schützen, insbesondere in einer Online-Umgebung, und sammeln oder speichern daher nicht absichtlich personenbezogene Daten von Minderjährigen.

 

ANWENDBARES RECHT UND GERICHTSSTAND

Für alle Streitigkeiten, die zwischen dem Benutzer und dem für die Datenverarbeitung Verantwortlichen oder anderen Personen auftreten können, die mit enjoyveniceataslowpace.com zusammengearbeitet haben, zusammenarbeiten oder zusammenarbeiten werden, akzeptiert der Benutzer die Zuständigkeit des italienischen Staates und in jedem Fall die Anwendung des italienischen Rechts unabhängig von Wohnsitz oder Hauptsitz. Das zuständige Gericht ist das von Venedig (VE).

 

GESCHÄFTSBEDINGUNGEN

 Die teilweise oder teilweise Vervielfältigung des auf dieser Website veröffentlichten Materials ist untersagt, auch wenn die Quelle angegeben ist. Die vorhandenen Logos, Grafiken, Bilder und Texte dürfen nicht kopiert oder erneut übertragen werden, es sei denn, dies wurde ausdrücklich schriftlich an Caterina Nardin genehmigt. Die Verwendung für nicht autorisierte Zwecke ist gesetzlich verboten und beinhaltet sowohl zivil- als auch strafrechtliche Haftung.

bottom of page

PRIVACY POLICY

GENERAL INFORMATION

Caterina Nardin, resident on Giudecca 889, 30133 Venice, Fiscal Code NRDCRN61B57Z114K,  Tax Code  02551780279 has developed this Privacy Policy in order to describe the management methods of the site www.enjoyveniceataslowpace.com with reference to the processing of personal data of users / visitors who access it.

This information is provided pursuant to art. 13 of the EU Regulation n. 679/2016 - European regulation on the protection of personal data (hereinafter referred to as "GDPR") to those who connect to the website www.enjoyveniceataslowpace.com and use the related web services. The information is provided only for the site mentioned above and not for other websites that may be consulted by the user through specific links.

This privacy policy is an integral part of our site and the services we offer. Access to the site and its use as well as the purchase of products / services on the site are based on the assumption that this Privacy Policy has been read and understood. If you do not agree with this Privacy Policy, we ask you the courtesy not to use our site.

Caterina Nardin may modify or update this Privacy Policy, in whole or in part. Any changes or updates to the Privacy Policy will be available to all users in the Privacy section of the site as soon as the updates are active and will be binding as soon as they are published on the site in this section.

If the User does not intend to accept these changes, he may stop using our site. The continued use of our website and our products and services following the publication of the afore mentioned changes and / or updates will amount to acceptance of the changes and recognition of the binding nature of the new terms and conditions.

The site www.enjoyveniceataslowpace.com is owned by Caterina Nardin and managed entirely by the same.

 

TYPE OF DATA PROCESSED AND PURPOSE OF TREATMENT

NAVIGATION DATA

The computer systems and software procedures used to operate this site acquire, in normal operation, some personal data which are then implicitly transmitted in the use of Internet communication protocols.

This is information that is not collected to be associated with identified interested parties, but which by their very nature could, through processing and association with data held by third parties, allow users to be identified.

This category of data includes the IP addresses or domain names of the computers used by users who connect to the site, the URI (Uniform Resource Identifier) ​​addresses of the requested resources, and other parameters relating to the operating system and the IT environment. of the user.

These data are used for the sole purpose of obtaining anonymous statistical information on the use of the site and to check its correct functioning and are deleted immediately after processing. The data could be used to ascertain responsibility in the event of hypothetical computer crimes against the site: except for this possibility, the data on web contacts are not kept for more than 24 months.

 

DATA PROVIDED VOLUNTARILY BY USERS / VISITORS

If users / visitors, connecting to this site, send their personal data to access certain services (eg newsletter, contact form), or to make requests via e-mail, this involves the acquisition of the sender's address and / or any other personal data that will be processed exclusively for the purposes indicated in this declaration.

Your data will be processed for purposes related to the fulfillment of your specific requests, contractual, tax and accounting obligations; billing history; litigation and credit protection; fulfillment of obligations under the laws in force.

Apart from that specified for navigation data, users / visitors are free to provide their personal data. Failure to provide them may only result in the impossibility of obtaining what is requested. Therefore, visitors are able to browse the site even without revealing information and personal data.

Once registered, the personal data collected will be used only for the services indicated in the information available.

Visitors to the site can provide their data to:

• be contacted for requests for information on the services provided

• make purchases / reservations relating to the services offered on the site

 

In order to use the services, the user is required to provide some or all of the following data: name, surname, e-mail address. However, additional information may also be required.

 

WRITE US SECTION (contact form)

The contact us section allows the user, through the relevant form, to send a personal message in order to obtain an answer from the user. The following personal data are required: name, email and other data possibly mentioned in the "Subject" and "Message" section.

The request is subject to the express acceptance of this Privacy Policy by clicking in the box provided.

 

DATA PROCESSING - DATA CONTROLLER

Pursuant to art. 4 c.7 of the GDPR, the Data Controller of any personal data collected through this site is Caterina Nardin, Giudecca 889, 30133 Venezia, C.F. NRDCRN61B57Z114K, P.I. 02551780279 personal data may be processed within the limits and in the manner set out in this declaration by Caterina Nardin's collaborators designated as persons in charge of processing, who will receive adequate operating instructions and will operate under the direct authority of the data controller.

 

The data processor is Caterina Nardin who can be contacted at the email address enjoyveniceataslowpace@gmail.com

 

COMMUNICATION TO THIRD PARTIES

Personal data will be communicated in order to respond to requests for information, or may be communicated to Bodies and Institutes for the fulfillment of legal obligations or to the judicial authority, if requested.

In addition, enjoyveniceataslowpace.com uses other companies and individuals to carry out certain activities such as sending e-mails or making payments. The aforementioned subjects have access only to personal data strictly necessary to carry out their duties. Enjoyveniceataslowpace.com emphasizes the prohibition of their use for other purposes as well as the obligation to process them in accordance with this Privacy Policy and current legislation.

 

DATA STORAGE

The information and personal data of visitors / users collected by this site, including data freely provided in order to obtain the sending of informative material or other communications by filling in the appropriate forms on the site, will be kept for the sole purpose of providing the service requested and for the duration necessary for the same purpose.

Once the service is completed, all personal data will be destroyed in accordance with this Privacy Policy, unless otherwise requested by the authority, conservation requirements established by law, or unless otherwise indicated in particular sections of the website.

 

EXERCISE OF THE RIGHTS OF THE INTERESTED PARTY

The privacy legislation (articles 15-22 of the GDPR) guarantees the interested party the right to access the data concerning him at any time, as well as to request their correction and / or integration, if inaccurate or incomplete, their cancellation or the limitation of their processing, if the conditions are met, to oppose the processing for reasons related to the particular situation of the interested party, to request the portability of the data provided, when processed in an automated way and on the basis of consent or for the execution of a contract, within the limits of the provisions of the GDPR (Article 20).

Requests should be sent by writing or contacting the data controller at the following address: www.enjoyveniceataslowpace.com.

 

DATA SECURITY

Enjoyveniceataslowpace.com protects personal data through security procedures that protect personal data:

• from unauthorized access

• from improper use or disclosure of the same

• from unauthorized modification

• from loss or accidental destruction or destruction caused by an unlawful act

 

MINORS

The site enjoyveniceataslowpace.com is not intended for use by minors, who are not authorized to make purchases or reservations. We understand the importance of protecting information intended for minors, especially in an online environment and therefore we do not deliberately collect or keep personal data relating to minors.

 

APPLICABLE LAW AND JURISDICTION

For any dispute that may arise between the user and the Data Controller or other subjects who have collaborated, collaborate or will collaborate with enjoyveniceataslowpace.com, the user accepts the jurisdiction of the Italian State and, in any case, the application of the Italian law regardless of one's domicile or headquarters. The competent court is that of Venice (VE).

 

TERMS AND CONDITIONS

 The reproduction, even partial, of the material published on this site is prohibited, even if the source is cited. The logos, graphics, images and texts present cannot be copied or retransmitted unless expressly authorized in writing to Caterina Nardin. Use for any unauthorized purpose is prohibited by law, and involves both civil and criminal liability.